Fiete (Harry vom Mühlenbusch) hat einen wunderschönen Urlaub in Fischen im Allgäu gemacht.
Dort gab es so viel zu sehen und zu entdecken. Die Aussicht und die Natur dort war atemberaubend schön.

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Unser C-Wurf aus Elo® Zeiten ist heute schon 14 Jahre her.

Wir denken heute ganz besonders an unsere C-chen und hoffen, dass Chiwah und Champ im Regenbogenland mit ihrer Mama Anna feiern. Gleichzeitig wünschen wir Chumani und Chepi alles Gute zum Geburtstag. Lasst Euch heute ganz besonders knuddeln und verwöhnen.

Der süße Gonzo (Grisu vom Mühlenbusch) ist ein Kleinelo aus meiner Zucht und inzwischen 11 Jahre alt. Es geht ihm prima und er liebt die Spaziergänge in der schönen Eifel.

Unser G-Wurf von Elli und Inu darf heute den dritten Geburtstag feiern.

Herzlichen Glückwunsch an Gretchen, Samu (Gino), Kalle (Grady) und Georgy
Bleibt so gesund, freundlich und fröhlich wie bisher und macht eurer Familie weiterhin viel Freude.

 

 

Lotta (Wanja vom Mühlenbusch) sendet liebe Grüße aus der Normandie. Lotta fühlt sich hier sau bzw. hundewohl … ihre Familie natürlich auch.

Luna (Kerry vom Mb) und Nelli (Nessaja vom Mb) sind ein super Team geworden. Sie spielen zusammen, kuscheln und warten brav, bis Frauchen im Home Office die Arbeit beendet hat, um dann wieder raus spazieren zu gehen.

Murphy (Zino vom Mb) und Emil lieben die Spaziergänge im Herbst. Das Wetter ist nicht zu heiss und die Natur riecht gut. Im Laub gibt es immer viel zu schnüffeln und zu entdecken.

Lilly (Odessa vom Mühlenbusch) hat ihren ersten Urlaub am Meer verbracht. Es war so schön. Am Strand konnte man toben, rennen und buddeln so viel man wollte.